flag-german-gray.png flag-english.png

MK8-2500 compact

01.04.2019
 

​​Wir haben uns in letzter Zeit intensiv mit dem Rahmen des MK6S12 befasst, um einen grossen Kundenwunsch erfüllen zu können:
Übereinstimmend waren die Kunden mit den Flugeigenschaften und insbesondere der Robustheit des Rahmen sehr zufrieden, allerdings wurde öfter angemerkt, dass die Dimensionen des Kopters einen Transport nicht so einfach machen. Zwar passt der MK6S12 eigentlich problemlos in den Kofferraum eines mittleren Fahrzeugs, aber er benötigt aufgrund seiner Bauform entsprechend Raum.



Die neue Version besitzt jetzt ausziehbare Ausleger mit einem einfachen und effektiven Mechanismus. 
Die Anordnung der Rotoren wurden ebenfalls optimiert, so dass wir jetzt eine sehr platzsparende Version geschaffen haben.
Es war uns ein Anliegen, die Stabilität des Rahmens nicht durch komplizierte Mechanik negativ zu beeinflussen - das ist uns durch diese Lösung gelungen.

Obwohl wir eine aufwenigere Rahmenkontruktion verwenden, ist es uns gelungen, das nahezu Abfluggewicht unverändert zu belassen. Das bedeutet, das die Flugparameter und Flugzeiten im Vergleich zum MK6S12 unverändert sind.


Bei Interesse oder sonstigen Fragen rufen sie und gerne an oder schreiben sie uns eine Email.




 





Letzte Neuigkeiten: