flag_ger_inact.png flag_engl.png


Über uns

HiSystems GmbH entwickelt und vertreibt seit 2008 Hard- und Software für MultiKopter unter der Bezeichnung "MikroKopter".

Unsere MikroKopter haben sich schon vielfach in privater oder kommerzieller Anwendung bewährt. Inzwischen gibt es viele weitere MultiKopter-Systeme, die auf unserer Elektronik beruhen.
Vom Nord-Westen Deutschlands aus verschicken wir MikroKopter-Komponenten weltweit. In vielen Ländern haben wir Vertriebspartner gefunden - vielleicht auch in Ihrer Nähe…
 

Standort Deutschland - die Region stärken

Die Entwicklung, Endmontage und der Test der Mikrokopter finden in Deutschland statt. Schlüsselkomponenten der Elektronik werden ebenfalls in der Region gefertigt. Bei der Wahl der Zulieferer von MikroKopter-Komponenten versuchen wir, wenn es uns möglich ist, auf ortsansässige Unternehmen zurückzugreifen.


 

Elektronik und Steuerung für die Industrie

Ein weiteres Betätigungsfeld der HiSystems GmbH ist die die Entwicklung und Fertigung von Elektronik für industrielle Anwendungen. 

In 2015 und 2016 wurden Produkte, an denen wir mit der Entwicklung beteiligt waren, mit dem Innovationspreis und Bundespreis für das Handwerk ausgezeichnet. (mehr dazu...