flag-german-gray.png flag-english.png

MK 6S12 jetzt schon ab 3999 EUR, weitere Artikel im Preis gesenkt

01.03.2018

Insgesamt über 150 Artikel aus unserem Shop wurden im Preis reduziert. Besuchen sie unseren Shop...

Der MK6S12 wird bereits seit Jahren im professionellen Bereich für unterschiedlichste Anwendungsbereiche eingesetzt. Er ist ein bewährtes Arbeitstier für diverse Nutzlasten. Sei es nun  die SLR Kamera für hochauflösende Bodenbilder, eine Thermokamera oder spezielle Meßgeräte. 
Ob in der Kälte der Antarktis, heißen Wüstengebieten oder Flüge im Hochgebirge oder über dem Meer - der MK6S12 hat sich bereits an unterschiedlichsten Einsatzorten vielfach bewährt.

Durch sein stabiles Aluminum-Grund-Skelett in Kombination mit Carbon bleibt das Eigengewicht niedrig und es können grössere Lasten getragen werden.
Folgekosten durch evtl. notwendige Repaturen o.ä. halten sich aufgrund des pragmatischen Aufbaus sehr in Grenzen.
Das hohe Lastegestell ermöglicht auch die Nutzung von grösseren oder sperrigen Lasten. 
Natürlich bieten wir auch die Adaption ihrer individueller Wünsche, z.B. Spezialgeräte an.

Der MK6S12 kann außerdem auch mit einer Redundanz-Option erworben werden, d.h. dass der Ausfall einer Komponente (z.B. Lipo, Sensor, Motor, Propeller, Fluglageregelung, …) im laufenden Betrieb keinen Absturz des Kopters zur Folge hat.
Gerade bei Nutzung hochpreisiger Nutzlast ein unverzichtbares Plus an Sicherheit. Eine Zulassung in Österreich ist damit ebenfalls möglich.

Der MK6S12 als Standalone ohne Zubehör (wie Sender, Gimbal, Ladegerät usw.) ist bereits ab 3.999 EUR (inkl. MwSt) verfügbar.
Wir helfen Ihnen gerne bei der Zusammenstellung ihres individuellen Flugsystems - fragen Sie uns einfach !

Weitere Anwendungen finden Sie auch auf unseren Produktseiten zum MK6S12.


 






Letzte Neuigkeiten: